Regionalkonferenz am 12.10.16 in Bad Boll

Die Regionalfraktion der Freien Wähler in der Region Stuttgart veranstaltet ihre traditionelle Regionalkonferenz dieses Jahr im Landkreis Göppingen. Veranstaltungsort ist die Firma WALA Heilmittel GmbH, 73087 Bad Boll / Eckwälden, Dorfstraße 1, Rudolf Hauschka-Saal. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr.

Die Themen der Regionalkonferenz werden insbesondere die Entwicklungen zur Windkraft, zum Regionalverkehrsplan, die interkommunale Gartenschau im Remstal 2019 und der Ausblick auf die Internationale Bauausstellung sein. Als Referenten sind der Fraktionsvorsitzende Andreas Hesky (OB in Waiblingen), der Bad Boller Bürgermeister Rudi Bührle und der Göppinger Landrat Edgar Wolff eingeplant.

Zudem will die Fraktion  mit einem Impulsreferat von Karl-Otto Kaiser, Oberstudienrat an einer großen beruflichen Schule und innovativer Querdenker, erfolgreiche und innovative Projekte aus Wirtschaft und Schulen aufzeigen, mit denen es gelingen kann, junge Menschen in den Schulen und den Unternehmen für Leistung zu motivieren und so zu fördern, dass sie sich zu Persönlichkeiten entwickeln können.

Ganz zu Beginn wird Dr. Philip Lettmann die Firmenphilosophie des Gastgebers der Veranstaltung, der Firma WALA Heilmittel GmbH vorstellen.

Sie finden hier auf unserer Website einen Flyer mit dem detaillierten Programm und weiteren Informationen. Eingeladen sind sowohl die Mitglieder der Freie Wähler-Ortsverbände als auch sonstige interessierte Bürgerinnen und Bürger. Bitte melden sie sich bis spätestens 05.10.16 bei Jürgen Geiger an (Tel. 7813, Mail: vorstand.remseck@freiewaehler.de). Er wird ggfs. auch Fahrgemeinschaften nach Bad Boll organisieren.