Gratulation an Helmut Wibel

Die Freie Wähler-Gemeinderatsfraktion und der Vorstand des Ortsvereines gratulieren Herrn Helmut Wibel ganz herzlich zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande durch den Bundespräsidenten. Mit den Worten „Er hat sein Leben in den Dienst der Feuerwehr“ gestellt, hat die Ludwigsburger Kreiszeitung in einem ganzseitigen Bericht über die Verleihung im Schloss Bellevue in Berlin berichtet und seine Verdienste um das Feuerwehrwesen dargestellt.

Wir bedanken uns aus Anlass dieser hohen Auszeichnung bei Helmut Wibel für die vielen Jahre als Kommandant der Feuerwehr Remseck am Neckar und als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes. In unseren Dank schließen wir auch alle Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden ein, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für unsere Sicherheit einsetzen; wir sind sicher, dies auch im Sinne von Helmut Wibel zu tun.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine