- Freie Wähler Ortsverein Remseck am Neckar - https://remseck.freiewaehler.de -

Vor Ort beim VfB

Auf Einladung des VfB Neckarrems hat die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler die Sportanlagen am Hummelberg besucht und sich die Pläne des Vereins für die Sanierung und Erweiterung der Umkleideräume und der sanitären Anlagen vorstellen zu lassen. Wir konnten uns überzeugen, dass die momentane Situation den Ansprüchen an ein „Fußballzentrum Hummelberg“, wie es die Remsecker Sportentwicklungsplanung vorsieht, keinesfalls angemessen ist.

Werner Huber und Roland Fritsch, der als Vereinsmitglied die Planung übernommen hat, stellten uns die Pläne vor. Sie kündigten an, dass nach entsprechenden Beschlüssen in den Gremien des VfB ein Antrag auf Unterstützung an die Stadt gestellt werden soll, da der Verein alleine nicht in der Lage ist, das Projekt zu schultern.

[1]