Bei den Wahlen zum Vorstand des Ortsverbandes Remseck der Freien Wähler hat der langjährige stellvertretende Vorsitzende Erich Sonderecker auf eine erneute Kandidatur verzichtet.

Erich Sonderecker war bis 1999 fast 20 Jahre lang als Gemeinderat aktiv, davon lange Zeit als Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Remsecker Gemeinderat. Er hat im Jahr 1994 auch den Anstoß zur Gründung eines Ortsverbandes gegeben und hat von Beginn an als dessen stellvertretender Vorsitzender Verantwortung getragen. Anlässlich seines 70. Geburtstages im Jahr 2002 wurde ihm deshalb die goldene Ehrennadel des Landesverbandes Baden-Württemberg der Freien Wähler verliehen.

Vorstand und Gemeinderatsfraktion bedanken sich ganz herzlich bei Erich Sonderecker für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement für die Freien Wähler Remseck.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 25.09.2018
    Gemeinderat
    • 15.10.2018