Bei der Kreisversammlung der Freien Wähler im Kreis Ludwigsburg wurden die Spitzenämter neu besetzt.Hermann Silcher, der nicht mehr kandidierte, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Zu seinem Nachfolger als Kreisvorsitzender wurde der Remsecker Erste Bürgermeister Karl-Heinz Balzer gewählt. Stellvertreter sind Walter Sämann aus Vaihingen an der Enz und Joachim Scholz aus Steinheim an der Murr. Elly Martinat, Asperg, bleibt Schriftführerin. Albert Barner , Markgröningen, ist weiterhin Schatzmeister.

Karl-Heinz Balzer gehört seit 1994 dem Kreistag an und ist dort Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler, der mit 25 Sitzen zweitstärksten Fraktion im Kreisparlament. Wir gratulieren Karl-Heinz Balzer zur Wahl zum Kreisvorsitzenden der Freien Wähler und wünschen ihm viel Erfolg bei dieser Aufgabe.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 11.03.2020
    • 23.03.2020
    Mitgliederversammlung Freie Wähler im Kreis LB
    • 28.03.2020
    • 03.05.2020
    Stadtbahnfest an der Endhaltestelle