Im Amtsblatt vom 22.02.07 hatten wir uns an dieser Stelle mit einer Presseerklärung der SPD auseinandergesetzt und der SPD-Fraktion im Remsecker Gemeinderat fünf konkrete Fragen gestellt. Im Amtsblatt von letzter Woche (08.03.07) hat die SPD-Fraktion auf unseren Artikel reagiert.

Wir bedanken uns für die Reaktion. Wir finden diese Art der sachlichen Diskussion vor den Augen der interessierten Öffentlichkeit sehr gut, erlaubt sie doch dem Amtsblattleser, sich ein Bild von den Positionen der Fraktionen zu machen.

Vom Inhalt des jüngsten SPD-Beitrags sind wir allerdings enttäuscht, denn die erwarteten Antworten auf unsere Fragen haben wir darin nicht gefunden. Bürgerinnen und Bürger, welche die Diskussion selbst nachvollziehen wollen, finden sowohl unsere Fragen hier und den jüngsten Beitrag der SPD-Fraktion hier.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels