Die Freien Wähler in Remseck gehen mit unveränderter Führungsmannschaft ins Kommunalwahljahr 2009. Die Mitgliederversammlung hat sowohl den Vorstand als auch die zur Wahl stehenden Beisitzer einstimmig wiedergewählt.

Der wiedergewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Jürgen Geiger, seine Stellvertreter sind Wolfgang Kinzelmann und Gerhard Waldbauer. Im Amt bestätigt wurden auch die Schatzmeisterin Renate Bleicher und die Schriftführerin Isabel Eisterhues.

Zu Beisitzern als Vertreter der Ortsteile wurden gewählt: Udo Behrendt (Hochberg), Jörg Erhardt (Pattonville), Rainer Graze (Aldingen), Heidi Kauter (Neckargröningen), Pellegrino Pumilia (Aldingen), Werner Wibel (Neckarrems) und Josef Wittner (Hochdorf). Dem Beirat gehören außer den Genannten noch Karl-Heinz Balzer als Kreisrat sowie die Stadträte Michael Hörr, Rainer Plessing und Gerd Wahlenmeier an.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels