Am vergangenen Samstag haben der Gemeinderat und die Spitze der Stadtverwaltung auf einer Informationsfahrt durch die Remsecker Ortsteile die momentan sehr zahlreichen Bauprojekte besichtigt und sich dabei ein Bild über den Baufortschritt gemacht.

Einen Schwerpunkt bildeten die Maßnahmen im Bereich Schulen und Kindergärten, wo derzeit unter Hochdruck an der Erweiterung und der energetischen Gebäudesanierung gearbeitet wird. Für diesen Bereich der energetischen Gebäudesanierung konnte bekanntermaßen die Stadt Remseck überdurchschnittlich viele Mittel aus den Konjunkturprogrammen von Bund und Land erhalten. Die Fraktion der Freien Wähler war als einzige Fraktion vollständig bei der Rundfahrt dabei.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 26.06.2018
    Gemeinderat
    • 03.07.2018
    Gemeinderat (Wahl Baubürgermeister/in)