Die Freien Wähler unterstützen die Typisierungsaktion

Im Rahmen des Stadtbahnfestes am kommenden Sonntag, 15. Mai 2011 wollen wir die Typisierungsaktion für die an Leukämie erkrankte Mitbürgerin Susanne Marzell unterstützen. Wir haben den Kolleginnen und Kollegen aus den Kindergärten und aus der Stadtverwaltung, welche die Aktion organisieren angeboten, beim Stadtbahnfest mit einem Informationsstand zur Typisierungsaktion dabei zu sein und bei dieser Gelegenheit unseren Besucherinnen und Besuchern auch die Gelegenheit zu einer Geldspende zu geben. Auch die Freien Wähler werden die Aktion aus dem Erlös des Stadtbahnfestes unterstützen.

Nutzen Sie also die Gelegenheit, am Sonntag etwas zu erfahren über die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und Ihre ganz persönliche Möglichkeit zu helfen. Idealerweise geschieht das durch Teilnahme an der Typisierung (Feststellung von Gewebemerkmalen im Blut) am Samstag, 21. Mai 2011, ebenfalls möglich ist aber eine Geldspende zur Unterstützung der Aktion.

Lassen Sie uns gemeinsam alles tun, um unserer leukämiekranken Mitbürgerin zu helfen!