Die SPD sollte zum Thema Brücke endlich Farbe bekennen

Der Fraktionsvorsitzende der SPD beschäftigt sich im Amtsblatt vom 12. April mit unserem Amtsblatt-Beitrag vom 16.03.12 (in unserem Web-Auftritt nachzulesen). Nur: außer Spitzfindigkeiten hat der Kollege nicht viel preisgegeben. Er hat uns u.a. der Verbreitung der Unwahrheit bezichtigt, weil wir von einem „Plan“ für die Andriof-Brücke gesprochen haben und argumentiert, das sei erst dann ein Plan, wenn er förmlich planfestgestellt ist. Zu diesem Argument bilden Sie sich am besten selbst ein Urteil!

Unser Wunsch an die Kolleginnen und Kollegen von der SPD wäre, uns nicht immer nur zu sagen, was sie nicht will aber nicht, was ihre konkreten Vorstellungen sind.

Erinnern wir uns: Vor knapp zehn Jahren hat die SPD für eine „Regionalachse statt Nord-Ost-Ring“geworben und dafür im Kommunalwahlkampf sogar Plakate aufgestellt. Zitat aus einem SPD-Artikel im Amtsblatt vom 28.08.2003: „Oberstes Ziel für Remseck ist nach Ansicht der örtlichen SPD eine deutliche Entlastung der Neckarbrücke in Neckarrems und eine Trassenführung, die auf keinen Fall zu nahe an Aldingen liegen darf.“ Hoffentlich steht die SPD noch dazu, wenn nicht, müsste sie den Bürgerinnen und Bürgern den Meinungswandel erklären.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine