Dieser Tage hat Stadtrat Rainer Plessing seinen 50. Geburtstag gefeiert. Die Fraktionskollegen haben zusammen mit ihm und einer großen Zahl von Freunden und Verwandten das Ereignis gebührend begangen. Der selbständige Metallbauermeister aus Aldingen ist seit fast 20 Jahren Mitglied des Gemeinderates und aus dem Gremium nicht wegzudenken. Wir freuen uns deshalb, dass Rainer Plessing am 25. Mai diesen Jahres erneut für die Freien Wähler auf dem Stimmzettel stehen wird. Seine Bekanntheit und Wertschätzung in der Bevölkerung drückt sich unter Anderem darin aus, dass er bei der Gemeinderatswahl im Jahr 2009 mit fast 5000 Stimmen zum Remsecker Stimmenkönig avancierte. Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Der Stimmenkönig feiert runden Geburtstag

Rainer Plessing feierte Anfang Januar seinen 50. Geburtstag

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar