Karl-Heinz Balzer feiert seinen 60. Geburtstag

Am 30.12.2014 konnte Karl-Heinz Balzer, Erster Bürgermeister der Großen Kreisstadt Remseck am Neckar und Kreisvorsitzender der Freien Wähler im Landkreis Ludwigsburg, seinen 60. Geburtstag feiern.

Die Stadt Remseck am Neckar gab zu seinen Ehren am 05. Januar 2015 einen feierlichen Empfang.

OB Dirk Schönberger gratuliert Karl-Heinz Balzer namens der Stadt und dankt ihm für seine langjährige Arbeit

Zahlreiche Vertreter aus Politik, Verwaltung und Gesellschaft aus der Stadt Remseck am Neckar, dem Landkreis Ludwigsburg und aus der Region waren der Einladung der Stadt gefolgt und würdigten mit ihrer Anwesenheit die Verdienste des Jubilars. Nach der Ansprache des Oberbürgermeisters ließ es sich auch Landrat Dr. Rainer Haas nicht nehmen, spontan eine launige Laudatio auf den langjährigen Kreisrat zu halten.

Für den Gemeinderat sprach der ehrenamtliche Stellvertreter des OB, Horst Leutenecker (CDU); Gerhard Waldbauer, Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler, überreichte das gemeinsame Geschenk der Stadträtinnen und Stadträte.

Horst Leutenecker, Karl-Heinz Balzer und Gerhard Waldbauer

Als Repräsentanten der Freien Wähler waren der Vorsitzende der Regionalfraktion und OB der Nachbarstadt Waiblingen, Andreas Hesky, sowie Regionalrat und Vorsitzender der Kreistagsfraktion, Rainer Gessler beim Empfang vertreten.