Großer Andrang beim 15. Stadtbahnfest der Freien Wähler

Nach dem verregneten und kühlen ersten Mai-Wochenende hat es bei dem traumhaften Frühlingswetter am vergangenen Sonntag kaum jemand in der Wohnung ausgehalten. Das 15. Stadtbahnfest der Freien Wähler Remseck an der Endhaltestelle der Stadtbahnlinie U 14 war deshalb ein willkommenes Ziel sowohl für Remseckerinnen und Remsecker aus allen Ortsteilen ebenso wie für Besucher, die auf dem Neckartalradweg am Festgelände vorbei gekommen sind.

Schon beim traditionellen Weißwurst-Frühschoppen war der Andrang groß, beim Mittagessen waren dann fast alle Plätze belegt und die Auswahl unter 33 verschiedenen Kuchen ließ auch bei der Kaffeetafel keine Wünsche offen. Niemand hatte bei diesem Kaiserwetter am Muttertag noch Zweifel, dass auch Petrus ein Freier Wähler ist.

Die Damen freuten sich am Muttertag auch über die Rose, die Ihnen als kleine Aufmerksamkeit überreicht wurde.

„Rosenkavalier“ Josef Wittner übergab den Besucherinnen die Muttertags-Rosen

Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, denen es zu verdanken ist, dass die Bewirtung von rund 700 Besuchern reibungslos und zur Zufriedenheit der Gäste gelungen ist.