Am 28. August 2016 ist unser Gründungsmitglied Heinz Pfizenmayer im Alter von 94 Jahren verstorben; seine Familie hat sich im kleinen Kreis von ihm verabschiedet.

Mit Heinz Pfizenmayer, der für sein vielfältiges und unermüdliches ehrenamtliches Engagement neben vielen anderen Auszeichnungen auch die Ehrenbürgerwürde der Stadt Remseck am Neckar erhalten hat, verliert unsere Stadt eine herausragende Persönlichkeit. Im Jahr 1994 war der Verstorbene einer der Initiatoren zur Gründung des Freie Wähler-Ortsvereins Remseck am Neckar.

Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Familie. Der Kreisverband und die Kreistagsfraktion haben an die Verdienste von Heinz Pfizenmayer mit einer Traueranzeige in der Ludwigsburger Kreiszeitung erinnert.

Todesanzeige_Pfizenmayer


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar