Trauer um Bürgermeister a.D. Peter Kuhn

Die Mitglieder des Ortsvereins der Freien Wähler trauern zusammen mit der Bürgerschaft und der Stadtverwaltung um Altbürgermeister Peter Kuhn, Ehrenbürger der Stadt und erster Bürgermeister der Reformkommune von 1975 bis 1998.

Unvergessen sind seine Tatkraft, sein Mut und seine Durchsetzungsfähigkeit, wenn es um das Erreichen wichtiger Ziele für die Kommune ging. Remseck verdankt ihm viele wichtige Weichenstellungen in den Jahren des Zusammenwachsens von früher fünf Gemeinden sowie der US-Siedlung Pattonville. Dafür wird er in unserer Stadt unvergessen bleiben.

Peter Kuhn war seit der Gründung im Jahr 1994 Mitglied des Freie Wähler-Ortsvereins.

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine