Wir sind das NICHT!

Freie Wähler in Baden-Württemberg sind kommunalpolitisch aktiv ✅❗️Wir treten nicht bei der Landtagswahl an. Was auf dem Wahlzettel steht und an der Straßenlaterne hängt, ist der Ableger der bayrischen Partei (die mit dem etwas lustigen Wirtschaftsminister). Wir unterstützen diese Partei in keiner Weise und ärgern uns, weil hier akute Verwechslungsgefahr besteht.

Wir empfehlen besonders, sich die politische „Karriere“ des Kandidaten Rittaler zu Gemüte zu führen. Nach einer aktuellen Internet-Recherche war er Schatzmeister des AfD-Landesverbandes BW und ist offenbar noch immer stellvertretender Landesvorsitzender der Partei ALFA. Da mache sich jeder seinen eigenen Reim drauf.

Am 14. März ist Landtagswahl, macht Euer ❌, geht wählen, wir Freien Wähler stehen nicht zur Wahl❗️

Weitere Infos findet ihr hier: https://landesverband.freiewaehler.de/files/2021/01/PM-zur-Verwechslungsgefahr-Freie-Wähler-Landesverband-BW-eV.pdf

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine