Haushaltsberatung 2022

Am vergangenen Samstag, dem 12.02.2022, hat die Fraktion der Freien Wähler den Entwurf des Haushalts 2022 beraten. Zu Beginn der Sitzung waren einige Mitglieder online zugeschaltet. Nach einer sehr guten Einführung durch unseren Stadtrat Thomas Buhl konnten die Mitglieder ihre Fragen und Anregungen mit der Fraktion diskutieren. Die Veranstaltung wurde sehr positiv aufgenommen, auch wenn schnell deutlich wurde, dass der Gestaltungsspielraum aufgrund unserer Haushaltsstruktur eher begrenzt ist.

Die Fraktion hat im Anschluss Fragen zum Haushaltsentwurf formuliert, die in der Märzsitzung von der Stadtverwaltung beantwortet und beraten werden, bevor der Haushalt Ende März verabschiedet wird.

Freie Wähler Fraktion bei der Haushaltsberatung

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine