Jörg Erhardt rückt in den Beirat Pattonville nach

Die Freien Wähler Remseck haben den 38 Jahre alten Jörg Erhardt als Mitglied für den Beirat in Pattonville benannt. Er rückt anstelle von Dirk Kuhn in das Gremium nach.

Der Beirat für Pattonville ist ein beratendes Gremium, welches der kommunalpolitischen Sondersituation eines Stadtteils, der zu zwei Markungsgemeinden gehört, gerecht werden soll. Je vier Mitglieder des achtköpfigen Beirates werden vom Kornwestheimer und vom Remsecker Gemeinderat bestellt. Die Freien Wähler Remseck hatten nach der Kommunalwahl 2004 Dirk Kuhn benannt.

Nachdem Kuhn jetzt aus Pattonville weggezogen ist, haben die Freien Wähler aus Remseck jetzt Jörg Erhardt nachnominiert. Erhardt ist verheiratet, hat einen Sohn und wohnt seit 2001 im Ortsteil Pattonville. Er ist von Beruf Speditionskaufmann und als Versandleiter tätig. Erhardt ist ein Enkel des langjährigen früheren Aldinger Bürgermeisters Albert Erhardt.

Termine