Erfolgreiches neuntes Stadtbahnfest

Es ist schon eine Tradition in Remseck, das Stadtbahnfest der Freien Wähler an der Endhaltestelle der Stadtbahnlinie U14 bei Remseck-Neckargröningen. Es fand in diesem Jahr bereits zum neunten Male statt. Und Petrus war uns auch in diesem Jahr bis kurz vor Ende des Festes hold.

Die Besucher aus allen Remsecker Ortsteilen und von außerhalb kamen wieder in Strömen. Auch zahlreiche Radfahrer, die auf dem Neckartalradweg unterwegs waren, stärkten sich mit einem Essen und einem Bier oder mit Kaffee und Kuchen beim Fest der Freien Wähler.

Sehr gefreut haben wir uns, dass aus allen konkurrierenden politischen Gruppierungen Stadträte und Vorstandmitglieder bei uns zu Besuch waren. Sehr rege zahlreich war auch die Teilnahme an unserem Bilderrätsel mit dem Thema „Brücken in Remseck“; die Gewinner werden wir im nächsten Amtsblatt bekannt geben.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei der Ortsgruppe Remseck des ADFC für die kostenlose Bewachung der Fahrräder auf dem Fahrradparkplatz.