Wahl zur Regionalversammlung am 26.05.2019

Die Benennung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Regionalversammlung aus dem Landkreis Ludwigsburg fand in einer Kreisversammlung der Freien Wähler am 19.11.2018 statt. Die förmliche Nominierung ist Aufgabe der Freien Wähler in der Region Stuttgart e.V.

Der Wahlvorschlag der Kreisversammlung für die Regionalwahl umfasst folgende Bewerberinnen und Bewerber (in der Reihenfolge des Listenplatzes): Gerd Maisch (Vaihingen), Rainer Gessler (Markgröningen), Karl-Heinz Balzer (Remseck), Gabriele Moersch (Ludwigsburg), Michael Ilk (Ludwigsburg), Eberhard Zucker (Vaihingen), Anita Sippel (Schwieberdingen), Julian Göttlicher (Kornwestheim), Dr. Vassilios Amanatidis (Bietigheim-Bissingen), Petra Bischoff (Gerlingen), Dirk Schaible (Freiberg), Ralf Zimmermann (Großbottwar), Albrecht Dautel (Bönnigheim), Herbert Pötzsch (Marbach), Albrecht Pfeiffer (Sachsenheim) und Friedrich Köhler (Besigheim).

Die Spitzenkandidaten zur Regionalwahl (von rechts) Gerd Maisch, Karl-Heinz Balzer, Gabriele Moersch, Rainer Gessler, Michael Ilk