Karl-Heinz Balzer einstimmig wiedergewählt

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der Freien Wähler im Kreis Ludwigsburg am 28.01.2013 in Tamm wurde der Kreisvorsitzende Karl-Heinz Balzer, Erster Bürgermeister in Remseck am Neckar, einstimmig wiedergewählt. Ebenso deutlich fiel die Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder aus: als Stellvertretende Vorsitzende wurden Gabriele Kölbel-Schmid, Fraktionsvorsitzende in Benningen und Kornelius Bamberger, Bürgermeister in Bönnigheim, wieder in ihr Amt gewählt.

Als Schriftführerin wurde Gabriele Moersch, Stadt- und Kreisrätin aus Ludwigsburg, neu gewählt. Die Kasse bleibt in den bewährten Händen von Albert Barner aus Markgröningen. Mitglied im sechsköpfigen Beirat bleibt weiterhin Gerhard Waldbauer aus Remseck.

Die Vorstandschaft der Freien Wähler im Kreis Ludwigsburg: Gabriele Moersch, Karl-Heinz Balzer, Kornelius Bamberger, Gabriele Kölbel-Schmid, Albert Barner (von links)

Damit können die Freien Wähler im Kreis Ludwigsburg mit einem eingespielten und bewährten Team dem Kommunalwahljahr 2014 entgegensehen.