Großes Interesse an Stuttgart 21

Auf riesiges Interesse war vor ein paar Wochen unsere Einladung zur Besichtigung der Baustelle des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofs gestoßen, so dass wir eine ganze Reihe von Absagen verschicken mussten. Rund vierzig Personen nahmen nun – unterteilt in zwei Gruppen – am 22.09.17 an der gut zweistündigen Führung in Stuttgart teil.

Eine Erläuterung der Ausstellung im Turmforum zeigte die ganze Dimension des Projektes auf, der Rundgang auf dem Gelände um den Hauptbahnhof informierte vor Ort über den Stand der Bauarbeiten. So konnten die Besucherinnen und Besucher aus Remseck einen umfassenden Einblick in die Gesamtplanung und einen Eindruck vom Baufortschritt an der Baustelle des Hauptbahnhofes erhalten.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Baustellenbesichtigung

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine