Wie vom Wetterbericht angekündigt herrschte Traumwetter beim Stadtbahnfest der Freien Wähler Remseck am Sonntag, 27. Bai 2018. Und entsprechend gut war der Festbesuch. Jung und Alt genossen es, bei sonnigem Wetter eine Hocketse zu besuchen. Hinzu kam, dass es auch zahllose Radfahrer hinaus in die Natur trieb.

Alles in allem also ein sehr guter Besuch bei der 18. Auflage des Freie Wähler-Festes, das zur Erinnerung an die Verlängerung der Stadtbahnlinie U 14 im Mai 1999 seither jährlich gefeiert wird. Und dieses Mal kam ja bekanntlich erstmals die U 12 zu Ehren, die seit letzten Dezember an Stelle der U 14 Remseck mit Stuttgart verbindet.

Drei Generationen, beim Stadtbahnfest vereint

Mehr Bilder vom Stadtbahnfest finden Sie hier in der Bildergalerie.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 26.06.2018
    Gemeinderat
    • 03.07.2018
    Gemeinderat (Wahl Baubürgermeister/in)