Ich bin in Remseck Neckargröningen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ich bin 27 Jahre alt und seit einem Jahr glücklich verheiratet. Wir wohnen gemeinsam in Remseck Neckargröningen. Durch meine Familie und die Firma habe ich eine stark Heimatverbindung zu Remseck.

Meine Frau und ich sind gerne auf Reisen und lassen uns von den vielen verschiedenen Kulturen auf der Welt beeindrucken.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei einem großen Automobilzulieferer in Stuttgart und habe anschließend mein Studium der Elektro- und Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen. Mein Einstieg in das Familienunternehmen meiner Eltern ermöglicht mir die Zukunft Remsecks mitzugestalten und durch die zukünftige Weiterführung des Traditionsunternehmens (Elektro Ziegler) langfristig in Remseck zu bleiben. Beruflich wie privat bin ich viel im Straßenverkehr unterwegs.Das Motorradfahren zählt zu meinem leidenschaftlichen Hobby. In diesem Zusammenhang beschäftigt mich vor allem die Debatte um den Verkehr in Remseck.

Bei den Freien Wählern möchte ich die Sichtweisen der Bürger, aber auch der Gewerbetreibenden in Remseck vertreten.

Ich freue mich darauf, die Zukunft der Stadt aktiv mitgestalten zu können.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar