Unser Wahlvorschlag für die Gemeinderatswahl

Am vergangenen Freitag fand im Vereinsheim des MSC Aldingen die Mitgliederversammlung mit Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl im Juni diesen Jahres statt.

Auf unserem Wahlvorschlag finden Sie 13 Kandidatinnen und Kandidaten, die zum ersten Mal für den Gemeinderat kandidieren. Von den aktuell 7 Stadträten der Freien Wähler kandidieren 6 Stadträte erneut bei der bevorstehenden Wahl. Nicht mehr dabei ist unser langjähriger Stadtrat Rainer Plessing, der sich nach 30 Jahren Gemeinderatstätigkeit nicht mehr zur Wahl stellt.

Angeführt wird unsere Liste von der Fraktionsvorsitzenden Isabel Eisterhues. Ihr folgen Sebastian Wahlenmeier (2), Jens Kadenbach (3), Franziska Plessing (4), Thomas Leutenecker (5), Adrian Wibel (6), Marc Allmendinger (7), Karl-Benedikt Bräckle (8), Steve Lappe-Steiner (9), Thomas Buhl (10), Jochen Max Lang (11), Peter Hauke (12), Stefan Schlumberger (13), Ute Paulwitz (14), Peter Großmann (15), René Meyer (16), Martin Wolf (17), Christine Linden (18), Jürgen Bäthke (19), Markus Füeß (20), Ingo Kugel (21), Dirk Volkenborn (22), Jana Reichert (23), Frank Schellmann (24), Kris Geiger (25) und Michael Leutenecker (26).

Wir freuen uns, Ihnen einen attraktiven Wahlvorschlag aus Kandidatinnen und Kandidaten mit einem breiten Spektrum an Erfahrungen bieten zu können. In den kommenden Wochen werden wir Ihnen nach und nach unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen.