„Keine Werbung bitte“

Unsere und auch die Wahlbroschüren der zur Wahl stehenden Parteien sind nach der Rechtsprechung „Werbung“. Wenn Sie einen entsprechenden Hinweis an ihrem Briefkasten angebracht haben, dürfen Ihnen als Wählerinnen und Wählern die Wahlbroschüren nicht über den Briefkasten zugestellt werden,. Deshalb unsere Bitte: Entfernen Sie diesen Hinweis für die nächsten Wochen bzw. ergänzen Sie ihn mit dem Hinweis „Wahlwerbung erlaubt“. Die Wahlbroschüren sollen Ihnen bei der Wahlentscheidung für die Kommunalwahl helfen.

Sie können sich aber auch direkt bei uns melden, wir lassen Ihnen dann unsere Wahlbroschüre zukommen.

Redaktionelle Beiträge der Freien Wähler im Amtsblatt

Ab dem Erscheinen dieses Amtsblatts (25.04.2024) bis zur Kommunalwahl am Sonntag, 09.06.2024 gilt eine 6-wöchige Karenzzeit, in welcher die Fraktionen im Remsecker Gemeinderat keine Veröffentlichungen im redaktionellen Teil des Amtsblatts veröffentlichen dürfen.

Aktuelles aus dem Gemeinderat und weitere Informationen zu den Freien Wählern Remseck finden Sie während dieser Karenzzeit über unsere Homepage und unseren Facebook- bzw. Instagram-Account.

Für die Freien Wähler Remseck

Peter Großmann