Kostenlose Pedelec-Probefahrten während des Stadtbahnfestes

Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, während des Stadtbahnfestes der Freien Wähler Remseck am Sonntag, 29. Mai 2016 für die Besucherinnen und Besucher kostenlose Probefahrten mit den Pedelecs aus der neuen Station an der Endhaltestelle der U 14 anzubieten. Wir bedanken uns bei der Stadt Remseck am Neckar und den weiteren beteiligten Institutionen für diese Möglichkeit.

Während des Stadtbahnfestes werden sachkundige Helfer anwesend sein, die Ihnen sowohl den Vorgang der Ausleihe als auch die Benutzung des Pedelecs erläutern. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit dieser umweltfreundlichen und gesundheitsfördernden Form der Mobilität vertraut zu machen.

Gutschein Pedelec

Auf unseren Internetseiten finden Sie den Gutschein ebenfalls. Außerdem haben wir dort ein Dokument eingestellt, das die Standorte der Pedelec-Stationen in der Region Stuttgart aufzeigt, die in Zusammenarbeit mit der Firma Nextbike betrieben werden und das konkrete Hinweise zum Umgang mit dem Ausleihsystem gibt.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich im Rahmen des diesjährigen Stadtbahnfestes mit den Leih-Pedelecs vertraut zu machen!

Hier bieten wir Ihnen ein Dokument zum Download an, in dem die Nutzung der Pedelec-Staion im Detail erläutert wird.